Antwort auf:
Deine Frau hat schon nach einem Monat gearbeitet?Ohne Ausbildung oder mit einer nur mangelhaften Krankenschwester oder Sekraeterinnenlehre in Marokko,aber deine Frau scheint ja sehr vielschichtig zu sein.Sie hat die Aufenthaltsgenehmigung und ist immer och mit Dir zusammen,die Frau ist Taff,vielleicht versteht sie Dich ja auch einfach nicht.


Hehe, stell dir vor, ich habe darauf bestanden, das sie, bevor sie nach Österreich kam, den B2-Abschluss am Goetheinstitut macht. Ja, nach einem Monat in Österreich hatte sie Arbeit, und zwar bei den Integrationskursen und weiterführenden Kursen wie "Mama lernt Deutsch". Sie ist dort sehr gefragt, da Arabisch und auch Französisch nicht so die gängigsten Sprachen in Österreich sind.
Sie arbeitet dort, nur durch ein Jahr Unterbrechung wegen der Geburt unseres Sohnes rockband auch weiterhin!

Ach ja, irgendwer schrieb auch etwas von soundsoviel unehelichen Geburten.
Ja, in Europa braucht man nicht unbedingt diesen "Zettel" der sich Heiratsurkunde nennt, um gemeinsam glücklich zu sein! Ist vielleicht auch ehrlicher als wie wen mann bis zu neun, oder waren es sogar mehr wie zwölf "Ehefrauen" hat wie ein Mann vor ca. 1500 Jahren wink.

Antwort auf:
Was allerdings Dein Schwager bei einem Frauenarzt will bleibt mir schleierhaft.Will er sich die Spirale einsetzten lassen?


Wärst du damals in der Lage meines Schwagers gewesen, hättest du sicher auch sehr gelacht weinen2.
Ich habe ihn auf meine Kosten nach Rabat in eine Privatklinik überführen lassen, wo der Arzt bestätigte, dass er keine fünf Tage mehr gelebt hätte!
Aber was ist schon einer mehr oder weniger bei 30 Mill.?
Außerdem habe ich mir so ein öffentliches Krankenhaus einmal angesehen und weiss seitdem, warum jeder Marokkaner, der es sich leisten kann, dort nicht hingeht.
Weil es gerade paßt, so schaut es in öffentlichen marokkanischen Krankenhäusern wirklich aus:

Antwort auf:
Bisher wurde Amin im Krankenhaus FARABI in Oujda behandelt, aber wie ich in den letzten Tagen erfahren hatte, wurde mit dem Bruder nur gespielt!
Z.B. meinten sie, dass diese oben genannten unterlagen nur der behandelnde Arzt geben kann. Dafür müssete der Junge ins Krankenhaus kommen.
(In den letzten Wochen wurde Amin nicht stationär behandelt)

Aber wie soll das gehen, wenn er fast nie im Krankenhaus erreichbar ist?!
Jedes Mal wenn der leukämiekranke Junge mit seine Mutter und Tante ins Krankenhaus gegangen waren, wurden sie direkt wieder fortgeschickt, weil der behandelnde Arzt nicht da war. Jedes Mal hatten sie ihm gesagt

" Komm morgen wieder, dann wird der Arzt da sein."
Jetzt hatte man ihm gesagt, dass er nur noch höchstens in

Rabat

behandelt werden kann, da sie dort bessere Behandlungsmöglichkeiten hätten. Das Problem ist aber, dass die Behandlungskosten weit über. 1000,- betragen werden.


Hier kannst du weiterlesen, was die Brüder und Schwestern für weitere Erfahrungen gemacht haben:


http://www.maroczone.com/group/50/discussion/68180/&p=1

mfG.




Last edited by adam09; 21/11/09 01:41 AM.