Hallo Adam aus aus Tirol,
Ich versuche es nicht nur,ich war ersst letzten Donnerstag dort.
Ich habe vor Drei Wochen Entbunden und habe meinen Sohn zur Impfung gebracht die Pflicht ist. Auch kostenlos.Das kann dir Deine Frau sicher bestaetigen .Dort wurde auch ich geimpft und die Aerztin setzte mir in einem langen Gespraech auseinander welche Vor-und Nachteile die einzelnen Verhuetungsmetodhen haben.Und die Verhuetungsmittel sind kostenlos.
Was allerdings Dein Schwager bei einem Frauenarzt will bleibt mir schleierhaft.Will er sich die Spirale einsetzten lassen?
Deine Frau hat schon nach einem Monat gearbeitet?Ohne Ausbildung oder mit einer nur mangelhaften Krankenschwester oder Sekraeterinnenlehre in Marokko,aber deine Frau scheint ja sehr vielschichtig zu sein.Sie hat die Aufenthaltsgenehmigung und ist immer och mit Dir zusammen,die Frau ist Taff,vielleicht versteht sie Dich ja auch einfach nicht.
Glaubst Du ehrlich nur Teenager sollten verhueten oder ledige Frauen?Auf welchem Dorf lebst Du denn?Es gibt auch verheiratete Frauen die verhueten wollen.
Du bist echt lustig,deine Aussagen kann man wunderbar auseinander nehmen.Du bist die Doppelmoral und Heuchelei in Person ,du versteckst Deine braune Gesinnung hinter hohlen Worten.
Gruss Sansabil