Original geschrieben von: Besslama
Beldia....und weil die Renate sagt stimmts,ja? Seltsam bei uns in der Musikschule gibt es eine Menge Kinder.Da der Unterricht ja was kostet gehe ich davon aus,das das die deiner Meinung nach " Mittelschicht" ist,die hier vertreten ist. KEIN Argument für mich also. Im Prinzip halte ich auch nichts davon,was nachzuquatchen oder zu denke,was andere mir sagen.
Und es war trotzdem keiner dabei,bei dme angeblichen "coitus injterruptus.." es ist mir egal,wie angesehen welcher Religionsführer ist. DIES ist MEINE persönliche Meinung,entschuldigung. Es kann ja jeder glauben,was er will,Beweise dafür gibts trotzdem nicht.Punkt.


Nochmal: versuchs halt mit Statistik und nicht mit Beobachtung. Beim statistischen Bundesamt werden sie geholfen. D hat - von Wissenschaftlern unbestritten - nicht nur ein Problem in der Quantität des Nachwuchses sondern v.a. in der Qualität. Aber das darf wohl nicht sein und somit nicht gesagt werden. Musikunterricht kann auch von materiell schwachen Schichten in Anspruch genommenb werden. Materiell schwach heißt ja nicht zwingend bildungsfern.

Viel Spaß bei der weiteren Bildungsverweigerung - war ja nirgends einer dabei, also weg mit allem, was wir nicht persönlich miterlebt haben
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!