Antwort auf:
Hallo Borgward,
du scheinst Marokko nicht sonderlich gut zu kennen,
Verhuetung ist hier mit Sicherheit nicht verboten,sondern in jeder Apotheke erhaeltlich.In staatlichen Krankenhaeusern bekommt man sie kostenlos.Die Verhuetung ist sicher nicht das Problem.


Na du kennst es aber auch nur vom "Hörensagen", oder??
Das Problem ist nicht die Verhütung, sondern die Heuchelei und Doppelbödigkeit, speziell von der männlichen islamischen Seite. Da wird den gutgläubigen, naiven und verliebten Mädchen alles Mögliche und auch Unmögliche versprochen bis zur Heiratsabsicht, nur um an das ZIEL zu kommen!
Und dann waren sie nicht mehr gesehen!!!!
Natürlich ist die Frau/Mädchen "schuld",
der "Mann" ist ja richtiggehend dazu gezwungen worden weinen2,
das hat ja schon der alte Mohammed damals gesagt und es ist ein paar Jahrhunderte später auch so niedergeschrieben worden,
das ma(n) sich vor den weiblichen Reizen schützen muss/soll.
Habe niemals gehört, das dann der Mann aus der Familie verstossen worden ist, immer nur der weibliche Teil.
Sicher hatte sie einen zu kurzen Rock, zu lange, schöne Haare, oder einen zu sinnlichen Mund, da konnte der "arme Mann doch gar nicht anders.
Bei Marokkanern bin ich nichts anderes gewöhnt, das aber ein Deutschlandflüchtling auch so denkt!!!?
Bei dieser Einstellung wäre ich auch geflohen, bezweifle allerdings, ob die Marokkaner ihn lange aushalten werden, denn das gesellschaftliche Umfeld ändert sich auch in Marokko rasch, zu rasch für den "Mann aus den Hügeln".

Antwort auf:
dein wissen über marokko bildest du dir wohl aus adams beiträgen.
da hast du den zu dir passenden lehrer ausgesucht.


@Borgward braucht sicher keinen Lehrer,
denn er hat, im Gegensatz zum "Mann aus den Hügeln",
eine eigene Meinung, die aus dem täglich vor Ort gesehenen und erlebten resultiert.

Antwort auf:
dann erklär es mir


vergiß es, @Borgward,
er kann es nicht vernünftig erklären, er kann nur Allgemeinplätze von sich geben, die er in seiner unmittelbaren, konservativen Umgebung aufschnappt.

Noch ein gutes Posting dazu:
Antwort auf:
Na da haben ja einige Leute eine Christenphobie… Durch solche Sprüche ist eine Islamophobie ebenso rechtfertigt! Ich bitte dies zu berücksichtigen! Ausserdem wurde Marokko schon voher ebenfalls von einer fremden Kultur assimiliert, sprich Islam, also warum jetzt nicht nochmal?



mfG.


Last edited by adam09; 19/11/09 01:58 AM.