Hallo Adam aus Tirol,
war das letzte Glas Wein eines zuviel,oder warum ergeben Deine Postings keinen Sinn mehr.Klaere uns doch bitte auf,ich kenne die anderen Marokkoforen nicht.
Zu der von dir angesprochenen Sendung ,diese Sendung bricht nicht Tabus auf ,sondern hilft verstrittenen Menschen wieder aufeinander zuzugehen.Deshalb heisst es ja "Weisser Faden".Ist also eine bessere Talkschow,wie es dutzentweise im Deutschen Fernsehen gibt.Da treten auch mehr oder weniger glaubwuerdige Personen auf.Kannst Du so gut Marokkanisch ,das Du die Sendung verstanden hast,wenn nicht hat Deine Frau Dir was falsches ueberstetzt.
Die Heuchelei,,die Du uns dauernt vorwirfst,Du bist ja auch nicht besser.Ich haette niemals ein Glaubensbekenntnis welcher Art auch abgegeben nur um zu Heiraten.Wenn Du so Taff bist,warum hast du nicht auf Deinen Glauben bestanden,mit den paar dummer Marokkaner sollte doch ein Weltklasse Mann wie Du spielend fertig werden.
Das Deine Schwiegermutter mit Dir Konform geht bezweifle ich nicht,manche Menschen tun fuer Geld alles.
Gruss Sansabil



Last edited by sansabil; 18/11/09 10:38 AM.