Na da geht das Geheule aber erst richtig los,
von der Heuchelei und Doppelbödigkeit erst gar nicht zu reden!

Antwort auf:
Erstes Nacktbild in einem muslimischen Magazin


Zum Zerkugeln sind die Kommentare.
Alles zu lesen unter:

http://www.maroczone.com/news/erstes-nacktbild-in-einem-muslimischen-magazin-1267

Nur als Geschmacksprobe
Antwort auf:
das ist der anfang vom ende!

sie will «einen Hauch von Freiheit und Modernität» einführen.
Ist ihr und anderen eigentlich Klar, dass es ein großer Schritt ist den Islam aus Marokko zu vertreiben!?!?!
Würd mich nicht wundern, wenn der Islam in Marokko bald Geschichte ist! u3udubillah!
mir fehlen die Worte! Echt traurig! :´(


Antwort auf:
Guck Dir doch die ganzen Tabu-Brüche in Marokko an. Alles hat seinen Anfang. Ich hab mich mit meinen Cousin dieses Jahr in Marokko über Gebräuche, Tradition und Religion unterhalten. Und wir musste feststellen, dass alles seinen Anfang hatte. Als Beispiel die Prostitution in Marokko. Die ersten Prostituierten in Nador waren z. B. so gegen 1999 oder 2000. Das hat sich ganz langsam eingeschlichen und wenn man jetzt Nador beobachtet gibt es Bordells wie Sand am Meer. Das zweite Beispiel ist: Es gibt Städte in Marokko wo die Frau nicht alleine rausgeht. Gibt halt Orte in Marokko wo zwischen Cafes und Läden nur Männer sitzen. Wenn man Ben-taieb anguckt wird man da auch feststellen, dass auf der Straße mittlerweile mehr Frauen sind, als Männer. Zumindest an manchen Ecken. Alles hat einen Anfang….und da Nadia Larguet es vor gemacht hat, werden es wohl noch andere gleich tun…….


Ja, tatsächlich, die Macht der Männer in Marokko ist in ernster Gefahr lachen3 lachen3,
also an die "Waffen" ihr mutigen wink marokkanischen Männer!

mfG.