Hallo ihr lieben!
Danke für die aufmunternden Worte.
Teils ist es so wie "Sahne" sagt,teils nicht.

In diese Geschichte habe ich mich gestürzt,um über diesen extrem starken Liebeskummer hinwegzukommen (der nun mit voller Kanne wieder da ist Winken3),ich konnte nicht mehr weg von diesem mann gedanklich und dachte ich werde verrückt.
So machte ich mich auf ,um neue Männer kennenzulernen,weniger wegen: unbedingt noch mann und Kind.(obwohl ich schon gerne Familie gehabt hätte...stimmt schon auch)

ich wusste,nur so vergesse ich ihn....denkste. Jetzt muss ich dauernd dran denken,was mir mit IHM nicht passiert wäre.

Beruflich gesehen hab ich auch nicht soooo viel erreicht,ich hab musik studiert und bin am einer musikschule beschäftigt,aber künstlerisch mach ich nicht viel für mich,da das unterrichten mich viel zeit kostet. ich lebe für die kinder. Mein Exex konnte sich nicht für mich entscheiden,der jetzige wollte nur mein Deutsch sein,also AE.
Klingt nach Frust,was?
Naja,ich finde im Moment darf ich das,sitze hier schreibe euch und weine und weine.....
Wenn ich nicht so emotional wäre,wäre viele leichter für nich im Leben. Ich denke,ich muss erst jetzt diese alte Liebe wirklich verdauen,kann nicht wirklich loslassen.....ich weiss,das braucht Zeit,hätte ich gleich selbst wissen sollen...
Männer??? nein danke grad.....( nur wenn der eine zurück käme,hihi
liebste Grüsse von (einer ihren Wert erkannten )besslama daumen1