Hallo Franziska Winken1

Ich stimme dir voll und ganz bei. Die meisten Menschen haben
keine Ahnung um was es da geht.
Das Geschwätz von NAJIB ist mal wieder oberflächiges "Gedudel"
und vollkommen weltfremd.
Schwere Depressionen sind eine Stoffwechselkrankheit. Da nimmt
man kein Valium. Das sind Medikamente aus grauer Vorzeit.

Heute gibt es viele Medikamente die das Leben erträglicher
Machen nur so kommt man aus den schwarzen Löchern, die Lebensbedrohlich sind, wieder raus.

Z.B. Seratonin-Wiederaufnahme-Hemmer und das zusammen mit
Entspannungsübungen und Therapie, hilft mir PERSÖNLICH seit vielen Jahren sehr.Ich habe gelernt damit umzugehen, man ist
aber nie vor Rückfällen gefeit. Sein Leben lang.

Ohne dieses Medikament könnte ich meine Arbeit als selbsständige Kauffrau nicht mehr ausüben. Man ist nicht
zugedrönt, sondern bleibt agil. Ein Wunder nach jahrelanger
Odysee.
Ich bin ein sehr offener und lebensbejahender Mensch, hilfsbereit, lache gerne und man möchte nicht meinen, das
einen so etwas erwischt. Das kann jedem passieren.Vorsicht!!!

Natürlich hat nicht jeder eine Disposition dafür!

Menschen, die "Happy Pills" wie "Prosac" nehmen, tun das aus
anderem Grund.
Im Netz findet man genug Lesematerial über psychische Erkrankungen, da kann man sich drüber informieren.

Vorher sollte man seinen MUND halten oder die Finger von der Tastatur lassen.

Danke Franziska für dein offenes Bekenntnis....
Ich habe da schon oft vergebliche Diskussionen geführt.
Natürlich muss man seinen Arzt mit Bedacht wählen!

Ich respektiere auch gerne andere Meinungen hier im Forum
und gebe selten Kontra - aber da ist mir jetzt auch die Hutschnur geplatzt.

Herzliche Grüsse

Gabriele