Antwort auf:
Übrigens wird heute, zwar nur in seltenen Fällen "DOB" - Gras
als Medizin für Schmerzpatienten eingesetzt. Was ich persönlich
für gut befinde.

Haste ja Recht, aber bei diesem Patienten lachen3 hilft sowieso nichts mehr grin

Antwort auf:
Ansonsten kann man ja ruhig Wein (soll auch in Maßen gesund sein) trinken. Also jedem das seine, solange er nicht andere
damit gefährdet. Der Weinanbau hat ja auch seine lange,geschichtliche Tradition.
Ob dauernd bekifft oder besoffen bleibt sich doch gleich.


Wie oben, er begreift es in seinem Zustand eben nicht,
das Wein in Maßen der Gesundheit sogar dienlich sein kann, was mann von diesem "Stoff" ja nicht behaupten kann.
Merke: Wein in Maßen = Gesundheitsfördernd
Grass, in welchem Ausmaß auch immer = bekifft

Antwort auf:
Ostbahn Kurti und die Chefpartie(Partei)

Aus dem Wilden Süden


Ja, ja, da Kurtl, hat erst gestern wieder in "seinem" Integrationshaus eine große Vorstellung gegeben!

Aus dem noch wilderen Südosten wink

mfG.