hallo

aber besoffen warst du schon, das hat man gemerkt.
wenn du von deinem "genussmittel" kein kopfweh bekommst, umso teuerer.
ich würde einen stoff, der einen einen solchen unsinn, wie du gestern schreiben lässt, als harte droge bezeichnen.

Antwort auf:
Respekt zu dieser Meinung,
wir machen es mit unserem Sohn genauso!
Er soll die wirkliche Freiheit haben, sich seinen Glauben aussuchen zu können!


wenn du die balken in deinen augen genauso erkennen würdest, wie die in den augen des islams, würde ich dich danach fragen, wie das praktisch gehen sollte.
so gehe ich nur davon aus, dass du wieder dein quantum wieder erreicht hast und mit einem tränchen im auge darüber schwafelst, wie gut du bist.
das kennt man von betrunkenen zur genüge.
da fehlt ja nur noch das nasse ohr.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 28/10/09 01:17 AM. Reason: immer das alte problem.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+