Original geschrieben von: nurija

Hallo jassinemira,

hab irgendwie das gefühl das du dich von mir angegriffen fühlst!!!
Hab ich dir irgendwas getan???
Ich sag hier nur genauso meine Meihnung wie du.


Ich finde das alles hier höchstinteressant lachen3 . Aber angegriffen fühlte ich mich nurija,nur in dem Punkt dass du meintest ich verdrehe die Worte in deinem Mund nixweiss1 -ich bringe hier nur etwas andere Ansichtsweisen und andere Erfahrungen hinein mit meiner persönlichen Meinung grin !Und jeder hat seine Meinung ist mir auch klar smile nur was ich davon persönlich für mich davon halte ist ne andere Geschichte wink Ich muss ja nicht zu allem ja sagen!

Und zum Thema Unfruchtbarkeit in meinem Glauben(bin Christ aber nicht katholisch) ist es kein Scheidungsgrund gemäß der Bibel gibt es nur zwei-erstens den Tod und
zweitens Ehebruch-wobei man hier selbst entscheiden kann, ob man sich in dem Falle Scheiden lässt.

Mein Mann würde sich im Falle der Unfruchtbarkeit nicht von mir Scheiden lassen weil er sagt ich bin ihm als seine Frau wichtiger als der Wunsch Kinder zu haben er sagt immer:"Wichtig ist, dass Du gesund bist(gesund im allgemein und nicht auf Fruchtbarkeit bezogen!)" Und ich würde mich auch nicht Scheiden lassen, nicht nur weil es gemäß meiner Religion verboten ist-sondern weil es nicht seine Schuld ist(Unfruchtbar könnte man ja auch von der männlichen Seite aus sein) und weil er mir auch wichtiger ist als der Wunsch Kinder zu bekommen!
Natürlich wollen wir an sich sehr bald Kinder haben(wenn Gott will) nur wenns nicht klappen würde gibts andere Möglichkeiten(Adoption,...)!
LG
jassinemara

Last edited by jassinemara; 27/10/09 02:21 AM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe