salam

@Najib:
Antwort auf:
ich würde meinen kindern nicht zumuten, der religion wegen auf alles zu verzichten, was spass macht.
natürlich dürfen sie sich verkleiden, wenn sie zur fasentszeit in d sind und dann beim kinderumzug mitmachen.
das heisst ja nicht, dass sie es aus dem selben grund tun, wie die alten, für die es halt ein grund zum saufen ist.
die kinder sehen darin einen spass und kein heidnisches treiben.
musik, wie kunst überhaupt, und religion sind in meinen augen enge verwandte.
ich würde meinen kindern nie verbieten musik zu hören.
das gleiche gilt für weihnachten.
genauso, wie es mir nichts ausmacht, wenn ein christ an unserem jährlichen haouli mit isst, genauso würde es mir nichts ausmachen, am weihnachtstisch meiner christlichen verwandtschaft mit zu schmausen.


ja jedem das seine .Wen du es für richtig hälst ist das so in ordnung.
Aber genau aus diesen ganzen gründen sind wir nach Marokko ausgewandert um das unseren Kindern zu ersparen.

wa salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de