hallo

chercheur,
wenn das das einzigste ist, dass du an meinem langen artikel bemängelst, dann kann er ja nicht so falsch sein.

Antwort auf:
dann ist es aber für die 2. und 3. Welt (inkl. Marokko) auch nicht mehr lustig. Weil dann erfahrungsgemäss für die sog. Habenichtse noch weniger abfällt.


aber die habenichtse sind es gewohnt, mit wenig auszukommen, was dann ein vorteil ist.

Antwort auf:
Ausgenommen sind dafür die Reichen und Superreichen in Rabat, bei denen geht dann die Party erst richtig los!!


nicht wenn sie ihr geld in europa oder amnerika angelegt haben, wobei ich amnerika noch als sicherer als europa ansehen würde.

Antwort auf:
Zudem ist ja der Dirham an den Dollar gekoppelt, wird sich wohl auch nicht so in Deinem Sinne auswirken.


das lässt sich mit einem einzigen federstrich ändern. das wurde hier auch schon gefordert, um der wirtschaftsentwicklung vorschub zu leisten.
gottseidank hat der könig damals auf mich gehört, als ich das als keine gute idee abgetan habe.

Antwort auf:
Dass dann bei einem solchen Szenario Marokko mehr oder weniger ungeschoren davon kommt, glauben wohl nur unbehrbare Fantasten.


in dem modellversuch, der gerade abläuft, stehen sie ziemlich gut da.
die meisten marokkaner merken nichts davon.
die, die es spüren, sind die, die den parolen des westens gefolgt sind und den billigen jakob für die europäische industrie gespielt haben. die werden jetzt als erste fallengelassen.
einem, der seine altersversorgung eher durch kinder sichert als durch rendite, ist im moment fein raus.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+