Genau, ich denke, das ist bestimmt nicht der wahre Grund!!
Dafür kennen wir uns einfach schon zu lange und das Thema Kinderwunsch spielt schon so lange eine Rolle, zumindest für mich tickt die biologische Uhr....Und das Unfruchtbarkeit ein Grund zur MehrEhe ist, ist mir durchaus bekannt.
Aber man muss auch immer gucken, wo das noch ausgelebt wird, bzw. selbst in Muslimischen Ländern, so habe ich gelesen,
ist unfruchtbarkeit keine Schande der Frau...

Selbst seine Familie ist in unsere Problematik involviert, hat uns sogar zugesagt, sich in CASA umzuhören, da auch im Bekanntenkreis einige den Weg der IVF eingeganen sind.
DAS THEMA kann also der Grund nicht sein, hoffe ich zumindest!!
(Seinen Schwestern, kürzlich erst mit 41 und 43 Jahren geheiratet, ist das sehr persönliche Thema offensichtlich auch nicht fremd...)

Liebe Grüsse und endgültig gute Nacht, pia mia