hallo


Antwort auf:
Im Islam ist Unfruchtbarkeit ein Scheidungsgrund,


bei den katholen auch!
der einzigste, soviel ich weiss.
am unerfüllten kinderwunsch zerbrechen nicht nur in der islamischen welt ehen.
ich kenne einen fall aus meinem hiesigen bekanntenkreis, da hat sich die frau aus diesem grund scheiden lassen. da war es klar, wessen schuld es war, weil die brüder des mannes auch keine kinder bekommen konnten.
stelle bitte nicht immer das, was du von deiner schwiegermutter kennst, als das einzig mögliche hin.
es heisst ja nicht, dass es etwas, das dir deine schwiegermutter noch nicht erzählt hat, nicht gibt.
das er zu feige ist, den wahren grund zu sagen, ist stark möglich, aber ob es der unerfüllte kinderwunsch ist, ist fraglich, wenngleich auch möglich.
aber da die frau, die ihn kennt, gesagt hat das wäre es nicht, kannst du schwerlich das gegenteil behaupten.
oder kennst du ausser allen marokkanern in marokko, die wir nicht kennen, auch noch alle in deutschland?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+