Nein, das ist definitiv nicht so!

Da muss ich jetzt doch nochmal was zu sagen, obwohl ich nicht sooo ins Detail gehen wollte:
Der Kinderwunsch spielt bei uns seit Jahren eine Rolle!!
Vor 2 Jahren hatte ich diesbezüglich eine große Operation, wo mein Mann noch an meinem Bett gesessen hat und meinte es wird alles gut...
Das wurde es leider nicht und wir mussten den Weg einer
IVF (künstl. Befruchtung) in Kauf nehmen, wo mein Mann voll und ganz hinter mir stand. Beim 1. missglücktem Versuch,(jetzt erst im Juni) hat mein Mann O-Ton gesagt: "Schatz nimm, das mit dem Baby nicht sooo wichtig und mach Dich nicht kaputt! Wichtiger wäre es mir, wenn Du konvertierst! (Babys können wir im Paradies dann noch genug bekommen)

Wollte jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken, aber da hat man genau meinen wunden Punkt getroffen!!! Will sagen, das ich keine Kinder bekommen kann, spielt keine Rolle. Das glaube ich auch, wobei das für Aussenstehende schwierig nachvollziehbar ist.