Original geschrieben von: samia_nadia

Ich war keine Muslima als wir geheiratet haben und wir haben auch erst 3 kinder gezeugt ,bis dann die frage kam ,wie werden die kinder erzogen?Mein mann hatte eigendlich von anfang an im kopf gehabt das die kinder muslemisch erzogen werden ,den sein weg ist ja der richtige.Dann sind wir zu dem schluss gekommen die kinder dürfen wen sie grösser sind selbst entscheiden welcher religion sie angehöhren wollen.


Wir wissen schon jetzt was wir wollen!!!! Da haben wir uns sehr früh Gedanken drüber gemacht und einiges beschlossen.
Und ich vertraue ihm was das angeht-es gibt 1000000000 Erfahrungen auf dieser Welt und man wird das erleben was man erleben wird-jeder Mensch ist anders!Jeder Mensch ist einzigartig!Und jede Lebensgeschichte verläuft anders.Von daher vertraue ich nur dreien meinem Gott meinem Ehemann und mir!

Last edited by jassinemara; 25/10/09 11:21 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe