Nur mal zur Info laut Koran ist es erlaubt eine Frau zu heiraten die einer Buchreligion angehört das heißt auch Kinder mit Ihr zu haben hammer !Wenn du sagst
Original geschrieben von: nurija
Ich kann verstehen das er für die mutter seiner kinder ein moslima haben möchte.

Sprichst du ja gleichzeitig aus,dass wir ´Andersgläubigen` nicht so gut sind, wie eine Moslima nein1 -Mensch bin ich glücklich, dass mein Mann sich sehnlichst Kinder mit mir wünscht obwohl ich praktizierende Christin bin!!!!!!!!!!Und er sagt mir auch immer dass er sich sicher ist,dass ich eine wunderbare Mutter sein werde!!!Und genauso so viele andere verheiratete Ehepaare(er Moslem sie Buchreligion oder umgekehrt), die entweder schwanger sind,Kinder haben,oder planen und glücklich sind.
Liebe Grüße
jassinemara

Last edited by jassinemara; 25/10/09 10:26 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe