hallo Pia ich kann deine nettäuschen und wut verstehen. Ich selber bin schon vor jahen zum islam konvertiert.

ABer absolut freiwillig. Diese entschedug muss aus dem herzen kommen. Was dein mann macht ist nicht richtig. Aber aus islmaischer sicht ist er nicht verheiratetet er hat jahrelang zina gemacht mit dir! Wenn ihr in Deutschland geheiratet habet. Wenn ihr in MArokko gehiratet habt dann seid ihr auch islamisch verheiratet. Die frage die ich jetzt habe war / it er ein pratizierender Moslem. Ich kann verstehen das er für die mutter seiner kinder ein moslima haben möchte. aber das wusste er doch schon vor ahren oder ist es ihm grade erst eingefallen. Ich finde es schade für euch.
Abre lass dich nicht unter druck setzten den wenn du konvertierst obwohl du nicht willst. KOmmt al nächsts das du Hijab tragen sollst. das du dich wei ein moslima verhalten sollt. kannst du dich dein leben lang verstellen?
mach dich net selber unglücklilch und frag dich selber ob es das ist was du willst!!
lg nurija