Original geschrieben von: a1isha
Gut gesprochen (ähem - getippt) jassinemara daumen1
LG a´isha

Keine Ursache hab ich gern getippt grin war ja auch langsam Mal Zeit!!!! wink
Naja ich bin so aufgewachsen dass es egal ist welche Rasse, Nationalität und Hautfarbe du angehörst,was du für Kleidung trägst-wichtig ist wie man miteinander umgeht wink , immer mit Respekt und Achtung und friedlich und offen und erlich und sich keine Vorurteile einreden zu lassen sondern seine eigene Meinung zu bilden laugh !Und aufrichtiges Interesse am anderen ist auch wichtig wink !!Ist alles nicht leicht keiner ist perfekt ich auch nicht lachen1 -aber es ist umsetzbar und ich lerne auch noch unter anderem aus meiner Religion und von meinem Mann der ein praktizierender Moslem ist grin -und ich weiß was praktizierend heißt auch wenn ich keine Muslima bin !
schönen Abend noch!!!!!
Gruß
jassinemara

Last edited by jassinemara; 25/10/09 12:52 AM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe