Also erstmal finde ich es schon krass wie hier Juden als Bazillus oder schlimmeres bezeichnet werden nein1 !!!!
Erst mal passt das nicht zum Thema und soweit ich weiß und gelernt habe sollte man seine Mitmenschen achten welcher Religion Sie auch immer angehören hammer -klar jeder hat seine Meinung nur man muss andere Menschen nicht als Bazillus bezeichnen nein1 . Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Menschen aufgrund ihres Glaubens zu beurteilen daumen4 !!!!!!!!Oder solls wieder so werden wie in Hitlers Tagen eek ? Wo alle in Rassen eingeteilt wurden und wer anders ist(welcher Religion auch immer) wird gekennzeichnet kommt ins KZ oder wird vergast nein1 ????!!!!!Denkt also mal bitte drüber nach was hier manchmal geschrieben wird es geht auch mit Respekt vor der Würde des Menschen hammer !!!!!!!Genauso find ich es nicht gut dass hier gesagt wird, das die meisten Österreicher oder Marokkaner schwul sind shocked !!!!Gehts noch???????

Last edited by jassinemara; 24/10/09 10:20 PM.

Wir begegnen vielen Menschen in unserem Leben,doch nur die Menschen, die uns wirklich Lieben hinterlassen tiefe Spuren im Herzen!!!!
Niemals Aufgeben-immer weiterkämpfen!!!!
Y+F=ewige Liebe