Original geschrieben von: Borgward

ergo ,kaum jemand meldet sich dort beim sozialamt,wie im umgekehrten fall.abgesehn von den reichen fam. die ihren kindern ein auslandstudium finanzieren,läuft es oft über au-pair und vor zeitablauf muß eben ein macker zum heiraten gefunden werden,ist so najib
gruß borgward



Worauf bezieht sich das kann du irgendwas vorweisen oder ist das nur dein Gedanken gang.
Den ich persönlich kenne keine MArokkanerin die mal als Au-pair gearbeitet hat und dann mal eben schnell einen MAcker geheiratet hat.

Abgesehn davon ist in Marokko noch eine Ehe noch eine Ehe und da wird sie im normalfall" bis zum tot geschlossen. Sicher gibt es auch scheidungen, aber Allah liebt keine scheidungen. Die ehe wird von einem Moslem sehr ernst genommen das ist auhc kein spiel wenn man heiratet. Und auch da gibt es ausnahmen ( genug die mit den Gefühlen der Deutschen spielen und sie dann nach dem 5 Jahren weg schmeissen, aber oft ist die frau auch schuld den anzeichen gibt es genug man muss sie nur sehen.) Man soll nicht blindlings heiraten und sich dann wundern! Aber der grossteil von den MArokkaner nimmt die he ernst. Also lass dich nicht blenden. Und wenn ein weizenkörnchen schlecht ist dann schmeisst du ja auch nicht die ganze ernte auf den kompost. Oder???