salam aleykom und hallo an alle

Ich mussmal was sagen dazu. Die Frau wurde von Allah swt für den Mann gemacht und der Mann wurde von Allah swt für die Frau gemacht. Was wären die Männer ohne uns Frauen???
Und was wären wir Frauen ohne die Männer???
Garnichts!!! Wir (Moslimischen) Frauen sollen unsereen Mann nicht unbefriedigt lassen, weil ds vor Zina schütz. Ein Ehemann der zuhause bekommt was er braucht wird es nicht draussen suchen was er braucht. Und wenn wir so wie du sagst "nur" da zu da sind möglichst viele Männliche Nachkommen auf die welt zu bringen Mashallah, frag ich mich warum ist im Islam die verhütung erlaubt???

Und warum ist das bei den Katholiken verboten ich meine die Verhütung??? Da sollen dich die kinder wei am fliessband kommen
Desweiteren hat der gesandte Allahs mohamed salla llahu alaihi wa salam gesagt ( Allahs lob und frieden auf ihm) der beste unter euch ist der jenige der am beste zu seiner frau ist. Ich bin der beste unter euch!
und im Koran steht.
Sie ( frauen) sind euch ein Kleid, und ihr (männer) seid ihnen ein Kleid..." (Quran, 2:187)

Und ihr Herr antwortet ihnen: "Siehe, Ich lasse keine Tat von euch verloren gehen, sei es von einem Mann oder einer Frau. Die einen von euch stammen ja von den anderen..." (Quran, 3:195)

Ich will mal was sagen zu dem thema europäische frauen ( wo mit ich meine die Freizügign die mehr haut zeigen als verstecken)
Das ist für den Mann eine absolute Reizüberflutung.
Ich persönlich finde e s nicht schön wenn Frauen so freizügung rumlaufen.

Männer sind "Augentiere" und schnell reizbar. BEsonders wenn die zuhause nicht bekommen was sie brauchen. Ihc kenn beispiele:
Eine bekannte (Türkin) heiratet wird schwanger das kind kommt. Ab dem monment der schwangerchaft durfte ihr mann nur noch auf dem sofa schlafen. nach der geburt einige MOnate später hat er immer noch auf dem sofa geschlafen müssen. Es gab keinen kontakt zwischen Ehefrau und ehemann( Türke). als das baby ca 5 monate alt war hat die ehfrau rausgefunden das ihr Mann Sie betrog seit 3 Monaten hatte er eine Freundin(Deutsche).
Sie wollte sich scheiden lassen. Ich will jetzt nicht sagen der oder die ist schuld!!!
Aber das ist das ende was passiert.
Es hat schon seinen Grund war die Frau " verfügbar" sein soll. Aber auf der anderen seite wenn beide Ehepatner spass drann haben. Wird DIe ehefrau auch nicht nein sagen. So wo ist also das Problem??? Wenn der Mann sich mühe gibt und seine frau unterstütz dann wird sie auch niemals nein sagen.

Im koran ist das alles genau geregelt ob das zusammen leben, die aufgaben verteilung von frau und mann. oder aber auch das sexuelle.
Ich kann nur dazu sagen
alhamdullilah.
und Allah hu akbar.

So das war es erstmal von mir

ma salam und tschüß nurija