Antwort auf:
Der Terror, den wir erleben, stellt die letzten Zu¬ckungen einer sterbenden Ideologie dar. Denn, so der aufsehenerregende Befund der beiden Autoren, die Moderne ist in allen islamischen Ländern auf dem Vormarsch. Die Autoren demonstrieren das an den sinkenden Geburtenzahlen oder dem Konsum ebenso wie am Alphabetisierungs- und Bildungsgrad, speziell auch unter den Frauen. Die Modernisierung der islamischen Gesellschaften, so können Courbage und Todd zeigen, ist viel weiter vorangeschritten, als die Mullahs es wahrhaben wollen.


Das und das Posting von @Borgward sagt eigentlich schon alles.

Antwort auf:
es ist ja komisch, wenn man statistiken glauben darf, dann führte die sexuelle revolution dazu, das heutzutage weniger sex in deutschen schlafzimmern stattfindet,


... und in islamischen Schlafzimmern nur, weil es der "Herr" so will, ob die Frau nun will oder nicht, denn es steht ja sogar im Koran! Ob die Frau da wohl Lust empfindet? Aber, was rede ich denn da, das kümmert den "Herrn" doch überhaupt nicht!

Antwort auf:
davon gibt es sogar ein Video, von ganz "normalen" einfachen Marokkanerinnen.



stell den link mal hier rein. das würde ich auch gerne mal hören.


Kein Link, das Video habe ich persönlich.

Antwort auf:
bosnien wurde von den moslems durch die geburtenrate erobert.
österreich auch wird das auch.


Das hatten wir doch schon einmal, diese pseudo Machtübernahme durch die Moslems!

Bei einer rapide sinkenden Geburtenrate, hauptsächlich verursacht durch bessere Bildung (!!!!) und höheren Wohlstand (!!!) und einer regiden Einwanderungspolitik ist dieser Traum wohl ausgeträumt! Dazu kommt noch
Antwort auf:
Der Terror, den wir erleben, stellt die letzten Zu¬ckungen einer sterbenden Ideologie dar. Denn, so der aufsehenerregende Befund der beiden Autoren, die Moderne ist in allen islamischen Ländern auf dem Vormarsch.


mfG