hallo


Antwort auf:
Du würdest dich wundern, was es alles gibt,
davon gibt es sogar ein Video, von ganz "normalen" einfachen Marokkanerinnen.


stell den link mal hier rein. das würde ich auch gerne mal hören.

Antwort auf:
Genau so!
Nur das der Moslem die Frau in solchen Momenten nur mehr als Sexobjekt sieht! Darum sollen sie sich ja auch verhüllen, damit der "arme" Mann, der sonst seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat, nicht in Versuchung kommt!


naja, wo die frau mehr als sexobjekt gesehen wird, hier oder bei euch, müsste auch erstmal erforscht werden.
marokkanische reifen werden jedenfalls nicht mit hilfe nackter frauen verkauft.

aber du bist mit deiner these ganz nah bei sarrazin, dem sarrazenen.
bosnien wurde von den moslems durch die geburtenrate erobert.
österreich auch wird das auch.

dazu gehört unabdingbar, für sexuelle reize empfänglich zu sein.
es ist ja komisch, wenn man statistiken glauben darf, dann führte die sexuelle revolution dazu, das heutzutage weniger sex in deutschen schlafzimmern stattfindet, als zu früheren zeiten. der sex, der noch stattfindet, ist immer öfter unverbindlich und eigentlich entpersonalisiert
stand neulich mal in spon. sucht selbst danach.

meiner unmassgeblichen meinung nach, verlieren viele, nicht alle, frauen in der westlichen welt durch ihr freizügiges zurschaustellen ihre würde und werden einem nicht notwendigen konkurrenzdruck unterworfen und es führt zur unzufriedenheit mit sich selbst.
und, unvermeidlich, wenn ich was schreibe: wenn hasch zum heroin verführt, dann verführt ein bikini oder ein kurzes, enges kleid aber mindestens ebenso zur magersucht.

kurz und gut, die sexuelle revolution ist cool für den mann, wenn man von den oben genannten spätfolgen mal absieht, aber die frau ist doch die verarschte dabei.
die wurde, ohne schlechtes gewissen und kondequenzen fürchten zu müssen, ständig verfügbar gemacht und gut geld lässt sich mit damit auch verdienen.


gruss
Najib

ps:
mannches stückchen nackter haut oder busen in der fussgängerzone oder am strand hätte ich lieber nicht gesehen.
es reizt ja nicht alles, vieles ist ja auch ein direkter angriff auf das geschmackszentrum.






Last edited by Najib; 23/10/09 03:21 AM. Reason: ein ps und eine ergänzung, rechtschreibfehler behoben.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+