hallo

Antwort auf:
Ausgerechnet ER schreibt von Doppelmoral!!!!!
ER, der da sagt, ein Moslem kann ruhig eine Deutsche "flachlegen", aber bei einer Moslemin wird es kritisch!!!!


danke für das pronomen majestetic, das ist aber wirklich nicht notwendig.

ich habe mich übrigens noch nie über die doppelmoral hier beschwert. das musst du verwechseln.
mein ansatz war, dass ihr genauso voll doppelmoral steckt, wie die marokkaner und man gerade durch diese doppelmoral hier gut leben kann, egal welche persönlichen vorlieben man hat.
du hast es ja hervorragend beschrieben:
man kämpft ganz allgemein gegen korruption, wenn man aber 25 euro sparen kann, stellt man seine prinzipien erst mal in den hintergrund.
25 euro sind halt 25 euro, da geht nix dran vorbei.

Antwort auf:
Ab nun habe ich wirklich viel mehr Verständnis, wenn ich das Treiben der Musleminnen in Agadir usw. betrachte,
wenn sie sich europäischen Männern an den Hals werfen,
und da spreche ich nicht von den Pros,


für die sind halt 25 euro auch 25 euros.

Antwort auf:
... oder die moslemischen "Männer" sind ihnen zu langweilig wink.
Nun, ich hätte auch wenig Lust auf diesen 5-Minuten Sex


woher hast du diese informationen?
eigene erfahrungen?
von deiner frau oder deiner schwiegermutter?

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein marokkaner mit dir über die dauer seines geschlechtsverkehrs redet und 5 min als maximum angibt.
von einer marokkanerin schon gar nicht.


sag also, wenn du glaubhaft sein willst (so gut es dir halt möglich ist), wo du diese information her hast.

Antwort auf:
nein, sie wollen nur mal andere Männer (vielleicht Unbeschnittene ;)) bei sich in der Heia haben


stinkt es in agadir nicht schon genug?
glaubst du, die wollen dazu noch einen unbeschnittenen im bett haben.
na prost, mahlzeit.
aber du weisst ja selbst, wozu man fähig ist, wenn es um 25 euro geht.


gruss
Najib

ps:

das sehe ich jetzt erst.

Antwort auf:
Aber als intelligente (deutsche) Frau möchte man den zukünftigen Ehegatten ja gern vorher etwas genauer kennenlernen, bevor man, wie in Marokko immer wieder der Fall, erst heiratet und dann mitbekommt, mit wem man es zu tun hat.


das kannst du ja auch. in deiner konstellation haben ja die wenigsten was dagegen (doppelmoral). ins gefängnis kommst du ganz bestimmt nicht und 25 euros sollte es euch im extremfall wert sein.
ob du dann mit deinem freund im gemeinsamen zimmer auch sex hast, bleibt ganz allein dir und deinem freund überlassen.


Last edited by Najib; 22/10/09 05:22 PM. Reason: ein ps

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+