hallo

Antwort auf:
Habe nie behauptet ein Marokkoexperte zu sein, allerdings habe ich früh erkannt, das es Marokkaner überhaupt nicht vertragen, wenn man den Finger auf bestehende Wunden legt.


welche volksgruppe ist begeistert, wenn jemand von ausserhalb kommt, und den finger auf ihre wunden legt?

glaubst du, dass foren von marokkanern über deutschland, maroczone zb., unter der mehrheit der deutschen auf grosse begeisterung stossen?
oder die bigotterei vom schwulen haider und seinen kameraden.
keinem seiner wähler wäre es egal, wenn der eigene sohn schwul wäre, aber da haider was gegen das lumpenpack aus dem balkan und die polaken tut, drückt man halt mal ein auge zu.
das er besoffen mit 180 über die landstrasse rast, ist ein kavaliersdelikt, das kann jedem mal passieren.
aber die österreicher betrachten ihn als einen verhinderten messias. hätte er nur länger gelebt, hätte er bestimmt aus wasser wein gmacht und wäre dann darübergetorkelt.
bist du begeistert, wenn du sowas liest?

Antwort auf:
Das hat mir auch ein Marokkaner, der mit mir von München über Madrid nach Casa geflogen ist, bestätigt.
Übrigens, genau dieser Marokkaner, er hat in einem Jahr perfekt Deutsch gelernt, ist mit mir in Madrid, weil wir 6 Stunden auf den Anschlussflug warten mußten, auf einen herrlichen spanischen Rotwein gegangen!


den hast du natürlich gut gefunden. der moderne marokkaner nach deinem geschmack.

ich fände einen deutschen gut, der mit mir zwischen den flügen einen joint rauchen ginge.

Antwort auf:
Das von dir angeführte Komasaufen ist eine Zeitgeisterscheinung der letzten Jahre und wird genauso wieder verschwinden.

dann hält sich der zeitgeist aber extem lange, wesentlich länger als der rock'n'roll.
die alten studentenverbindungenvon 1848 haben koma saufen als ihr hauptritual.
knapp vor dem koma kommt's dann zum folgeritual, dem wangenaufschlitzen.
in meiner jugend war trinken bis zum umfallen auch angesagt.

Antwort auf:
So ist es für sie unverständlich, das Wein und Bier, natürlich in vernünftigen Mengen genossen, sogar der Gesundheit förderlich sind.


Antwort auf:
Trotzdem verstehe ich es nicht, weil für mich ist Alkohol ein Genussmittel, eben zu genießen, wobei, wenn mir z.B. ein Wein sehr gut schmeckt, kann es schon mal passieren, das es für diesen Abend zuviel wird


alkohol ist in erster linie eine droge, und wird erst dadurch zum genussmittel.
wer noch nie bier mit alkohol getrunken hat, der wird an alkoholfreiem bier keinen geschmack finden.
dasselbe beim alkoholfreien wein und erst recht beim schnaps.
gäbe es einen grund aus genussgründen einen alkoholfreien whiskey zu trinken?
erst durch die verbindung von diesen getränken mit einem gehabten oder zu erwartenden rausch, wird alkohol zum genuss.
und dann kann es sogar vorkommen, dasss alkoholfreies bier schmeckt. man ist den geschmack halt gewohnt und verbindet ihn mit etwas "angenehmen". mir geht es jedenfalls so.
aber es kann niemand, der nicht schon richtiges bier getrunken hat, meine begeisterung für alkoholfreies bier nachvollziehen. alle halten die hand über's glas, wenn ich nachschenken will.
der marokkaner, dem es schmeckt, der sieht nicht ein wieso man bier oder wein trinkt, ohne sich besaufen zu wollen.
gesund leben kann man auch indem man in vernünftigem masse obst und gemüse isst. da muss man nichts tun, das haram ist.
also wenn schon haram, dann nicht geradeso, ohne effekt. das wäre ja unsinn.
floglich wird , wenn schon, dann richtig bis zum anschlag getrunken. erst dann wird es ja richtig lustig.
bedächtig an einem guten tropfen zu schlotzen und dabei schach zu spielen, ist kein gutes geschäft.

dasselbe umgekehrt spielt sich in der deutschen haschszene ab.
genussrauchen sieht man da selten. wenn schon risiko und teuer, dann muss man auch was spüren. je weiter neben der kappe, umso besser.
hier kennt man das genussrauchen.
kaum einer, der auf die hochtechnischen wasserpfeifen und sonstigen hilfsmittel abfährt, die mit noch weniger noch mehr knallen sollen.
wenn jemand sowas aus europa hierher bringt, erntet er nur kopfschütteln.
auch das hochgezüchtete grass findet hier keine abnehmer.
der marokkanische kiffer ist ein öko.

einer, der hier einen laden für rauchzubehör aufgemacht hat, musste bald darauf einsehen, dass er in einer deutschen kleinstadt mehr verkauft hätte.
der marokkaner braucht nur eine sibsi oder zig-zag und er raucht nur soviel, dass er jederzeit wieder die kontrolle über sich übernehmen kann.

ich kann das schön vergleichen: der marokkanische trinker verhält sich wie der deutsche kiffer und der marokkanische kiffer wie adam09.

genau das gleiche verhalten also, nur unter anderem vorzeichen, weil halt die akzeptanz der gesellschaft andere vorzeichen hat.
was man den marokkanern vorwirft, kann man genauso gut den österreichern oder deutschen in der anderen richtung vorwerfen.



ich weiss nicht, wieso man den finger unbedingt auf die marokkanischen wunden legen muss, wenn man doch selbst genug wunden zum abdecken hat.

wenn ein marokkaner die wunden marokkos aufzeigt, ist das was anderes, aber ein österreicher, der kollektiv gesehen, bis zum hals in der scheisse steckt, sollte nicht auf einen zeigen, dem die scheisse bis zur hüfte steht.


Antwort auf:
Antwort auf:
Und noch was wie kann er den Beten und fasten und alles und dann fremdgehen. das passt garnicht zusammen. Eine grosse sünde ist Zina zu machen. Und nur seine EHEFRAU ist ihm erlaubt. Frag ihn mal dannach wenn ihr das nächste mal zusammen tel. wie er das vereinbaren kann und vor Allah swt verantworten kann, was er da so mcht. Wo möglich trinkt er auch alkohol und geht samstags indie disko????

Was meinst du, wie oft das bei Marokkanern vorkommt???
Was meinst du, was in einem Marokkaner vor geht, wenn er auch nur ein Stückchen Busen oder gar mehr sieht??
Das Alles ist das Ergebnis einer Erziehung die von Doppelbödigkeit und Doppelmoral nur so trieft!



dann kommt der mann in ihm zum vorschein.
was geht denn im österreicher vor, wenn er sowas sieht?
nichts, nimm ich an.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+