Antwort auf:
unverstaendlich ist nur,wie ein kluger Europaer,der von Kindesbeinen an an Alkohol gewoehnt ist,so damit umgeht,das es zum komasaufen kommt.Wo Er doch wissen muesste das man Alkohol nur in masen geniessen soll
Du bist auch kein Marokkoexperte,nur weil du mir einer Marokkanerin verheiratet bist.Bilde dir das bloss nicht ein.


Habe nie behauptet ein Marokkoexperte zu sein, allerdings habe ich früh erkannt, das es Marokkaner überhaupt nicht vertragen, wenn man den Finger auf bestehende Wunden legt.
Das hat mir auch ein Marokkaner, der mit mir von München über Madrid nach Casa geflogen ist, bestätigt.
Übrigens, genau dieser Marokkaner, er hat in einem Jahr perfekt Deutsch gelernt, ist mit mir in Madrid, weil wir 6 Stunden auf den Anschlussflug warten mußten, auf einen herrlichen spanischen Rotwein gegangen!

PS: Das von dir angeführte Komasaufen ist eine Zeitgeisterscheinung der letzten Jahre und wird genauso wieder verschwinden.
Trotzdem verstehe ich es nicht, weil für mich ist Alkohol ein Genussmittel, eben zu genießen, wobei, wenn mir z.B. ein Wein sehr gut schmeckt, kann es schon mal passieren, das es für diesen Abend zuviel wird blush

mfG.



mfG.


Last edited by adam09; 17/10/09 01:13 AM.