Hallo Bongward,
Antwort auf:
das suggeriert ja genau das was du bei ,,fast nur,, kritisierst nur ebend gegenteilig.

Antwort auf:
jemand äußert seine meinung,die wird von dir als bodenlos dargestellt ohne weitere eigene begründung die du aber von anderen forderst,(oder erst später nachlieferst.

Meine Kritik bezieht sich nicht ausschließlich auf den Ausdruck „fast nur“, sondern, dass tf’s Aussage im Ganzen als gegebene Realität angebracht wurde, ohne die Behauptung mit Fakten zu belegen, als wäre sie Quellensicher. Sie war nicht als nur reine Meinung zu entnehmen.
Ich glaube, zwischen uns liegt eine Verständnislücke, die bei dir, aus welchem Gründen auch immer, keine Wahrnehmung findet, sodass die Diskussion an die Sachlichkeit vorbeigeht.

Was meine Aussage angeht. Ich habe sie nicht als Faktum dargestellt, Ich habe nicht mal meine Meinung dazu geäußert,da ich die Sachlage im Bezug auf die "Richtigkeit" der Aussage von tf nicht beurteilen kann. Ich habe lediglich nur meine Erfahrungen geschildert, deswegen hatte ich ihn auch gefragt, ob es Studien oder Recherchen dafür gibt. Er hat meine Frage bis jetzt leider nicht beantworten können. Da ahnt man schon, was hinter solchen Behauptungen (bewußt oder unbewußt)verborgen ist.

Die Bezeichnung bodenlos und widerwärtig beziehen sich auf folgenden Aussagen von tf:
Antwort auf:
- Zunächst solltest Du wissen dass es in Marokko kaum Liebesehen sondern fast nur Zweckehen gibt.
- Du mußt wissen, daß dt. Frauen "begehrte Objekte" in Marokko sind.
- Wie gesagt, zur Zeiten wo Mohammed den Koran schreiben lassen hat....

Widerwärtige und bodenlose Behauptungen.

Es reicht nicht solche Behauptungen als „Faktum“ zu stellen, man muß sie mit Argumentationen belegen. tf nennt uns z.B. keine konkrete Informationen, von wem der Prophet Mohamed den Koran schreiben lassen hat. Woher soll er das gewusst haben? Wie kam er zu solchen Ergebnis? War er dabei im einem früheren Leben ? Oder hat er womöglich davon geträumt? Sollte er das nur geglaubt haben, wäre das kein Problem, dies als reine seine Meinung anzumerken und nicht einfach als Information ohne Boden im Forum stellen. Das halte ich wohl für bodenlos, weil seine Aussage eben auf nichts basierten Informationen geblieben ist. Das gilt auch für die o.g. und viele anderen Aussagen.
Antwort auf:
damit nicht wieder irgendeine rechtschreibgymnastik aufkommt,beende ich dieses thema von meiner seite

Antwort auf:
das du das ende der diskussion begrüßt wundert mich daher nicht.

Deine Argumentation zur Beendigung dieses Themas deiner Seite fand ich berichtigt. Sie galt aber nur für dich berichtigt. Die Diskussion zu beenden, war nicht die Rede, sonst hätte ich das Thema geschlossen. Ich habe das Ende der Diskussion nirgendwo begrüßt, offensichtlich hast du dir das eingebildet. oder hat das Ganze mit Rechtschreibgymnastik zu tun??

@Elvire
Danke für den Erfrischungsunterricht.
Antwort auf:
Und was ist eigentlich so pejorativ an der Aussage "deutsche Frauen" sind begehrt? So what? Jede(r) kann wählen. Und wenn ich mich recht entsinne, sind hier unsere Mods, incl. deiner Person, auch mit einem(r) dt Partner(in) verheiratet.
Lasse mich natürlich gerne belehren, falls letzeres nicht der Fall sein sollte.

Tf behauptet, die Marokkaner betrachten deutsche Frauen als „begehrte Objekte“. Ich bin Marokkaner mit einer deutschen Frau verheiratet. Ich betrachte meine Frau nicht als Objekt, nur weil sie deutsch ist. Ich bin mir sicher, dass es auch bei den anderen Mods und Hunderte von Freunde und Bekannte der Fall ist. Deswegen widerwärtig