bonjour najib
ja,ist schade ,so kommen wir nicht weiter,ich werde bei gelegenheit auch mal eine privatumfrage starten,wobei das nicht so einfach ist,wer gibt schon eine zweckehe zu?

damit das klar ist,es wäre mir lieber,ich könnte das gegenteil behaupten.die quelle die ich gefunden habe sagt u a. folgendes:

,,In der westlichen Sahara hatten die eigentlich progressiven Reformen des Familienrechts, die 2004 in
Marokko durchgeführt wurden, eher negative Auswirkungen für die Frauen. In dieser Region ,,überwiegen
nämlich Liebesehen,, und eine Scheidung bedeutet keinen Ehrverlust für eine Frau usw.usw.,,

das heißt im umkehrschluß das ebend in allen anderen regionen
überwiegend keine liebesehen zustande kommen.

das ist immerhin eine studie ,etwas besseres kann ich auch nicht anbieten.
ich hatte allerdings eine ähnliche einschätzung von den marokko profis erwartet und war da schon etwas überrascht,weil du mit ,,auch,,ebenso die verteilung 1 zu 100.0000 bewerten kannst.während ich wenn ich von einer altbekannten wahrheit spreche ja damit weit über 50% meine
und ich bin mir sicher das sich das in zukunft ändert
damit nicht wieder irgendeine rechtschreibgymnastik aufkommt,beende ich dieses thema von meiner seite,interressierte kommen wohl nicht umhin selbst zu recherchieren.zumindest möglichst nahe an der wahrheit zu kommen sollte unser aller ziel sein,egal bei welchen thema
allen alles gute
gruß borgward