guten mogen zusammen
an der wahrheitsfindung ist wohl niemand interessiert,mehr an der rechtschreibung oder wortfetischismuss.
der leser steht nun da und staunt
ich hatte von einer ,,alt bekannten wahrheit geschrieben,, da kann ich nun was die ,, west-sahara,, betrifft meine meinung revidieren dort soll es überwiegend liebesehen geben,

(Quelle:recht u. realität rechtswirklichkeit von frauen in arabischen ländern.)

ansonsten gibt es in marokko sowie im gesamten arabischen raum überwiegend zweckehen.wenn ich aussagekräftige informationen bekomme, korrigiere ich gerne meine meinung najib,allerdings ändert das z.zt nicht an der gesamtsituation ,obwohl marokko eine vorreiterrolle spielt was die frauenrechte betrifft,so ist es gut möglich das die altbekannte wahrheit in ferner zukunft hoffentlich keine mehr ist
diese wortspielereien mit ,,fast nur,, ist kinderkram. wir wissen doch alle was tf gemeint hat.!!! übertreibungen sind auch nützlich(wie man hier gut sieht)um das eigentliche problem deutlicher darzustellen.und genau,deswegen ist das für mich auch ok.andere scheinen da probleme mit zu haben oder ging es wirklich ausschließlich um,,fast nur,, ?
dann macht doch einen vorschlag ob ihr ,,sehr häufig,oft,meistens oder eine andere einschätzung unterschreiben könnt ,damit der leser sich ein bild machen kann und mit seiner meinung/recherchen prüfen kann,aber außer den von najib genannten privatbeispielen passiert nichts und als maßstab hilft das nicht viel wegen der quantität, genaussowenig wie in meinem umfeld ,obwohl ich mehr zweckehen kenne.
da es youssef aber im wesentlichen um das ,,fast nur,, ging und er damit auch das vorurteil begründet zur beseitiung desselben wurde aber nichts getan.wie gesagt mir gefällt das wort vorurteil in diesem zusammenhang onehin nicht,zumindest nicht wenn man einen negativen beigeschmack unterstellt,aber lassen wir das sonst haben wir einen neuen talk.
also bleibt weitehin sachlich und realitätstreu,
allen eine schöne woche
borgward