Ich habe geschrieben:
Antwort auf:
Aber vielleicht war mit "Gut" auch nur der dort übliche "Stoff" gemeint
Da kann ich aber nicht mitreden, weil mir ein guter Tropfen Wein lieber ist!


du hast geantwortet:
Antwort auf:
das ist dann immer euer letzter ausweg.
wenn keine argumente oder vermutungen mehr zur hand sind, dann wird darauf hingewiesen, dass ich kiffe.


worauf ich zurückschrieb:
Antwort auf:
Ich weiss schon, warum ich beim Wein bleibe (der "Ksar" ist nicht der Schlechteste!),
denn dann kann ich nämlich lesen, was wer geschrieben hat, und nicht, was ich mir vielleicht in einem gerade vernebelten Gehirn vorstelle!


deine Antwort:
Antwort auf:
wie ist das?
wenn also jemand etwas liest, dass wer anderer nicht einmal gedacht hat, dann muss ich zum arzt?

das hätte ich ja wohl ausser arztbesuchen nichts anderes mehr zu tun.


Vielleicht solltest du wirklich öfter den Arzt besuchen,
als hier zu posten, deiner (geistigen) Gesundheit zuliebe grin

mfG.