@Bongward
Antwort auf:
es macht doch keinen sinn allen ernstes die existenz von zweckehen anzuzweifeln,die gab es schon immer und wird es immer geben und das auch weltweit und sie sind auch nicht in jedem fall verwerflich.

Du scheinst den Ausgang des Satzes von tf ignoriert zu haben, obwohl najib erneut darauf hingewiesen hat. Die Beiträge werden nur zerrissen, wenn man die Sachlichkeit übersieht, wie du es jetzt offensichtlich tuest.
Den Ausgangssatz von tf brauche ich nicht zum 4. Mal zu stellen.

Bei meiner Posting handelt es sich nicht um Liebesehen oder Zweckehen anzuzweifeln, tf behauptet aber, dass es in Marokko fast N U R Zweckehen gibt. Diese Behauptung bedarf meines Erachtens wohl eine seriöse Quelle um sie glaubhaft zu machen, dann hat es Sinn, und somit hättest du dir, mir und die anderen bestimmt vieles gespart. Das Wort Vorurteile bleibt berichtigt, solange die Behauptung ohne Argumentation offen bleibt.

@Elvire
Antwort auf:
Dortmals hattest du dich nicht eingeschaltet. Warum nicht?

Ganz einfach, Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt wie du. Die Diskussion damals fand ich sehr interessant und habe ehrlich gesagt viel davon gelernt, gab es aber für mich keinen Grund, mich in der Diskussion einzuschalten. Du und diejenigen, die sich angesprochen fühlten, hatten die Möglichkeit, sich zu äußern und zu sagen, was zu sagen war.


Last edited by Youssef Alami; 11/10/09 02:17 PM. Reason: "fast" hinzugefügt