moin youssef
es macht doch keinen sinn allen ernstes die existenz von zweckehen anzuzweifeln,die gab es schon immer und wird es immer geben und das auch weltweit und sie sind auch nicht in jedem fall verwerflich.wie nun die mengenverteilung in marokko ist kann man onehin nur schätzen,es braucht auch niemand beipiele aus seinem privaten umfeld hier anzuführen um etwas nachzuweisen,ich glaube najib gerne seine beispiele,ich kenne ebend auch andere und daraus resultiert das es sie gibt ,nun müßte schon jemand behaupten ich lüge ,dann bräuchten wir aber nicht weiter diskutieren ,jeder kann selbst recherchieren aus welchen gründen ehen geschlossen werden wenn liebe oder symphatie nicht vorhanden sind.
nochmal kurz zu den vorurteilen,ich glaube da verstehen wir uns falsch.vorurteile sind es nur da wo es nicht zutrifft,das heißt in allen anderen fällen trifft es zu und sind dann keine vorurteile mehr sondern tatsachen.mir gefällt das wort vorurteil in diesem zusammenhang nicht weil ich es eben auch als tatsache sehe,aber gut wenn es für dich youssef/najib eines ist dann weißt du doch das vorurteile aus irgendeiner grundlage resultieren,wenn man nicht gerade vollkommen idiotische beispiele nimmt.
eine statistik ,,Zweckehen/Marokko,, werden wir kaum finden.vieleicht die google speziez
wenn wir uns über die existenz von zweckehen einigen könnten dann wäre es möglich über die Ursachen zu diskutieren wobei es weniger wichtig ist ob es über oder unter 50% zweckehen in marokko gibt
und zerreißt nicht immer die beiträge,hier wird viel für die internetmülltonne geschrieben auch schon von mir,also bleibt locker
allen einen schönen sonntag
borgward