Hallo Chariff Winken1

Habe mal in meinem Fundus nachgeschaut. Unterkünfte in Fes el Bali.
Pension DALILA 26 Bab Ouad Zhoun Tel. 035 5740657
Der Besitzer Mohammed Bouasria hat auch schon mal in Deutschland gelebt. Einzelzimmer 120 DH. Warmwasser.Liebevoll eingerichtet.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Medina in der Nähe. Terrasse mit Blick auf die Altstadt.Mit Restaurant

CASCADE 26 Serrajine Boujlouad Tel. 035 - 5638442 Balkon und Dachterasse EZ 50 DH Heisse Dusche Empfehlenswert für den Preis
Weiter: Mauritania, Lamrani, Talaa,Pension Batha
Erraha Alle zwischen 50 und 200 DH traditionell

Ich würde das von Mohammed Bouasria(Dalila) für 2 Tage nehmen, wenn es frei ist. Und dann vielleicht nochmal schauen.

Hier im Forum gibt es ja Leute mit Familie in Fes. Ich kenne
keine Unterkünfte bei Familien.

Liebe Grüsse

Mogador 52 Gabriele