hallo AnnaMigeli,

kannst du mir mal sagen was deine antwort:

Antwort auf:
in den meisten größerern städten in bayern gibt es arabische oder türkische läden meistens auch mit einer halal metzgerei. in regensburg gibt es einen großen türk. supermarkt und einen kleineren arabischen, in ingolstadt und in münchen gibt es best. strassen wo viele arabische/türkische geschäfte sind. und sogar in dem erzkatholischen nest eichstätt gibt es einen türk. supermarkt, eine moschee, einen türk. verein und fussballklub wink falls du genaue adressen brauchst schreib mir eine pn.
ciao anna


mit dieser frage zu tuen hat???

Antwort auf:
Könnte mir noch jemand mit folgendem helfen? Auf der Internetsite der Botschaft in Rabat steht noch unter ''Benötigte Unterlagen für die Visumerteilung'':

Nachweis des Standesamts in Deutschland, dass alle Voraussetzungen für die Eheschließung erfüllt sind.

Was genau ist denn hiermit gemeint und welches Formular zum Nachweis muss ich beibringen? Ist das eine Ledigkeitsbescheinigung meinerseits?

LG
Saico


lg samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de