Hallo,

na da bin ich wieder, war kurz aus.

Zuerst mal danke für Eure Antworten!

Maja Meinert bin ich natürlich nicht, kann doch nicht den richtigen Namen hier rein schreiben und holgelehmann@web.de war mal eine Mailadresse, welche ich füer einen Bekannten einrichtete, welcher sie aber dann doch nicht wollte und nutzte.
Versteht mal bitte, dass ich dies mit solch einem Thema zu meinem Selbstschutz tun muss.

Und ja meine "gegenwärtige" Geschichte stimmt und ja, seine Frau tut mir ja leid!!!!!!!!!!!!!

Er meinte auch mal zu mir, wäre er nicht bei mir, wäre er bei einer anderen.

Ihr denkt sicher, er ist der typische Macho- Maroc mit Zigaretten, Alkohol und reist in der Disko jede auf.
Dann wäre alles ja klar und einfach, aber es ist eben nicht so.
Er trinkt überhaupt keinen Alkohol, mag keine Diskos, hält sich lieber bei befreundeten Familien auf oder lädt diese zu sich ein.
Er hat mir mal erzählt, was er und seine Frau dann immer alles Tolles kochen.

Ich bin ja hier die Älteste in der Konstellation und hab ja schon oft und immer wieder gesagt, dass er es doch nicht nötig hat, fremd zu gehen, es nochmal mit seiner Frau versuchen soll.
Er meint halt, er hat bereits früher eine andere Frau mal in einer anderen Stadt besucht.
Und auch, dass er früher mit seiner Freundin in Marokko noch ganz geheim sein musste, da ihn ein Polizist am Strand mal unangenehm angegangen ist, weil er seine Freundin dort auf dem Schoß hatte.

Nun gut, vielleicht ist ja doch die Aussage von Adam08 am zutreffendsten.
Werd versuchen, ihm beim nächsten Anruf nochmal ins Gewissen zu reden, eben weil sie mir leid tut und ich, da genug erlebt,bei solch einem Mann auch keinen Neid empfinde.
Ich war ja selbst bereits einmal mit einem Maroc befreundet.
Damals war ich auch mal mit in Marokko und lernte die Familie kennen, bekam mit, wie ein älterer Bruder heimlich trank, wovon seine Frau natürlich nichts mitbekam, oder mitbekommen wollte.
Genau das kommt mir nun wieder vor Augen, diese Doppelmoral.
Das scheint es dann wohl letztendlich auch zu sein.

Nun gut, das war's soweit.