Hallo,

ich hab über's Netz einen Marokaner kennengelernt, welcher verheiratet ist.

Ich muss dazu sagen, dass ich 5 Jahre älter bin und seine Frau 4 Jahre jünger, als er. Sie sind jetzt 4 Jahre verheiratet.
Wir tel fast täglich und er lebt 500 km entfernt und hat mich nun auch mal besucht.

Warum ich das hier schreibe:

Ich habe ihm gesagt, dass er es doch nicht nötig hat, 500 km zu fahren, um seine Frau zu betrügen.
Ich bin übrigens Deutsche genau wie seine Frau.

Nun meine Frage:

Glaubt ihr, dass er dies tut, weil ich eine in seinen Augen "Ungläubige" bin. Ich dachte seine Frau sei konvertiert, ist sie aber nicht.
Kommt also ein Moslem bei ungläubigen Frauen bequem zu außerehelichem Sex?
Oder ist es, weil 2 Frauen bei Ihnen doch legitim und normaler, als hier sind?
Er ist eigentlich schon sehr gläubig, betet immer, geht zur Moschee und hält auch seinen Ramadan sowie die darauffolgenden 6 Fastentage ein.

Ich wollte das Thema erst in die 1001geschichen schreiben, konnte mir die Antworten dort jedoch schon vorher ausrechnen.
In Maroczone eben genauso.

Was meint ihr also dazu?