Hallo,

mich würd interessieren was du mit deiner Frage aussagen willst?
Alsooooooooooooooo, erst suchen wir uns ein Land wie Marokko, dann nen Kerl von dort (denn man weiss ja afrikanische Männer haben besondere Qualitäten gerade im Bett) und dann nutzen wir den nach Strich und Faden aus, er hat ja nix und kann net so wie er will also wird er schon hüpfen und springen wie man will... Ironie??? Also muss sagen ich hab diese Meinung schon von Marokkanern gegenüber deutschen Frauen gehört. Und leider kommt dann noch einer bei dem es dann wirklich so wahr und das Bild ist perfekt.
Aber was um gottes Willen hat es mit der Herkunft zum tun? Das jemand Marokkaner ist heisst doch nicht automatisch, dass er dann keine Schule, Ausbildung oder sonst was hat. Du redest hier wahrscheinlich wirklich von den armen Würstchen, die nicht wissen was sie machen sollen und in Marokko daher wirklich keine Chance haben und deshalb hier her wollen.
Klar muss man sich vielleich am Anfang auch mit Studium usw erstmal schlechtere Jobs nehmen, aber das kommt doch alles dann von selber. Vielleicht verstehst du es auch nicht, da wir eben keinen Mann brauchen der uns aushält, sondern recht eigenständige Wesen sind die ihr Leben alleine bestreiten können. Ich kann nur von meinem zukünftigen Mann sprechen und ich glaube, dass er hier nicht so grosse Probleme haben wird. Er spricht mittlerweile ganz ordentlich deutsch, Job hab ich ihm schon besorgt und in seinem Beruf kann er mit Sicherheit arbeiten, auch wenn er gerne nochmal eine andere Ausbilding möchte. Vom Umfeld bei mir akzeptiert und respektiert ihn auch jeder.
Ausserdem frag ich mich wie du darauf kommst das es bitte in Deutschland schwerer ist als in Marokko ohne Arbeit. wir haben hier ein soziales Netz, wo man in Marokko wohl eher ein Problem hat...