Original geschrieben von: chariff
Hallo Marokko Freunde
Ich gehe davon aus das ich am 4 November hinfliege(Da ich ab den 2.11 eine Woche frei habe)
Ich werde gern die übernachtung buchen oder ist besser vor Ort zu buchen..Apropos, der flieger landet in Fez gegen 18Uhr marokkanische Zeit und ist Winter auch dort, dunkel..also, was ist besser lieber online/telefon/fax buchen oder vor Ort.
Was ist mit bummeln und wo bekommt man so die Echt Fassi marokkanische kleider(Djellaba, jabador, Babouche fassya...)
Was für adressen können Sie mir empfehlen?!
Vielen Dank.

Salam aleikum chariff,
fliegst du alleine oder in Gesellschaft? Es gibt sehr nette Appartements zu mieten deshalb frage ich danach. Denn Verpflegung zu besorgen ist ja dort sehr günstig.
Ja, und alles was du dir so wünscht - s. dein Klammervermerk - bekommst du im Souk. Mach einfach einen Bummel durch die wunderbare alte Medina, vergleiche die Preise und dann *schlag zu*
lG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom