hallo


python,

Antwort auf:
Der Verdacht liegt in der Tat nahe. Es wird immer auffälliger, jedoch möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

naja, den schluss musst du doch nicht erst ziehen.

Antwort auf:
Wie kann jemand, der weder Französisch noch Arabisch noch Berber beherrscht, behaupten, daß er etwas von Marokko, dem Land und den Leuten versteht? Und von diesen Leuten gibt es in diesem Forum viele - was nicht schlimm ist -, solange sie nicht behaupten, "Marokkokenner" zu sein, was manche bedauerlicherweise trotzdem tun.

Bei einigen ist dies richtig tragisch, da dies zu Problemen mit der marokanischen Familie führen kann, in die sie eingeheiratet haben.

nun mal butter bei die fische!
wen meinst du damit?

du kommst mir echt vor, wie ein intregantes waschweib, dass nichts lieber tut, als zwietracht zu säen.

die meisten hier sind erwachsene menschen und fallen auf diese tuntige masche nicht herein.

wasseruhrbeobachter.

ich glaube du hast recht. da ist einer aus dem delirium auferstanden.
das war ihm ziemlich peinlich, wie du ihn durchschaut hast und er musste sich schnell was ausdenken, weshalb er sich an threads, die schon jahre alt sind, erinnern kann.
hätte er einfach nur garnichts gesagt oder er hätte in deinen beiträgen geschmökert.
aber er ist immer noch so dumm wie damals.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+