Hallo Theo,

ich habe hier angefragt, nicht da ich es besser weiss, sondern um euch zu fragen und meine Gedankengänge euch auszubreiten.

Vielleicht scheinst du was zwischen den Zeilen herausgelesen zu haben was ich da nicht reingedacht habe.

Ja, ich glaube im Endeffekt würde es auf die Hochzeit als Zwischenlösung draufhinauslaufen die von Marokko nicht anerkannt war.

Und mit Ferienmachen meinte ich nicht 2Wochen an in irgendeinem Ferienhaus zu verbringen.DAfür fühle ich mich n och zu jung, nein, wenn dann richtig mit Rucksack und so und ohne jeden Abend den STress zu haben nach einer Bleibe im Aussenstadtbereich zu fragen.

Ausserdem bedeutet mir nachdem ganzen was wir durchgemacht haben eine Hochzeit sehr viel, ob jetzt in Marokko anerkannt oder nicht. DA ist es dann schon sehr viel an Zeit, was jemand der nicht in dieser LAge ist vielleicht nicht so begreifen kann, was warten und warten angeht.

Auch von seiner Seite aus, da er die Scheidung nur wegen mir durchgebracht hat und jetzt nicht 5 Monate so auch bezüglich seiner Familie ohne alles dastehen kann.