hallo zusammen

ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln über so viel überheblichkeit starrsinn und dummheit......

@ Mostafa du solltest dich was schämen im monat ramadan (und auch sonst) solche beiträge zu schreiben....du greifst jeden an der nicht deiner kranken vorstellung entspricht.....du preist das muslemisch sein hoch an und sagst du wärst ein guter moslem....niemals bist du das.....du greifst uns deutsche frauen an und urteilst über uns aber wehe jemand sagt mal einen schiefen ton über eure religion dann sind das gleich alles schlechte menschen.....noch befinden wir uns in deutschland und dort gilt meines wissens nach immer noch meinungsfreihet....nur weil man eine andere meinung hat heißt das nicht das man etwas verurteilt das solltest du dir mal merken.....sorry aber als mensch bist du wirklich das aller letzte.....

@ an die anderen querulanten.....

mich interessiert wirklich mal warum ihr euch in einem maroccoforum aufhaltet wenn ihr offensichtlich weder das land....die leute....die religion und die kultur respektiert....es bleibt mir ein rätsel....

sunny