salam aleykom ihr lieben ich wuensche allenen einen schoenen ramadan und hoffe fuer alles das allah unser fasten annehmen moege inchallah.

@need you mashallah bist du zum islam konvertiert aber ich hoffe auch das du es aus den richtigen beweggruenden getan hast. jetzt wo du moslima bist weisst du inchallah das du mit deinem freund das bett net mehr teilen darfst. und auch haendchen halkten ist verboten bis ihr verheiratet sein also was cih meine ist bis ihr halal vor allah seid.
das mit dem hund im haus steht net im koran aber ich aeiss wenn dich ein hund beruehrt hat dann sollst du die stelle 7 mal waschen und das letzte mal mit sand. die kleidung die der hund beruehrt hat darfst du net mehr zum gebet anziehen. das hat mir ein Imam gesagt und da gehe ich von aus das er weiss wovon er redet.

Bitte entschuldigt meine rechtsschreib fehler ich habe hier ne arabische tastatur und die sind anders alms die deutschen.

wenn du nun moslima bist und in deutschland mit deinem hijab rumlaufst wirst du auch die eine oder ander bemerkung hoeren das ist normal und hier im forum ist das net anders nur das du hier einfach die seite schliessen kannst.

ich gebe dir noch ein ratschlag mit auf den weg, oriantiere dich nicht an dem was andere tun oder nicht tun den nur du alleine wirst an deinem latzten tag vor allah stehen und rechenschaft ablegen muessen warum du jenes oder welches net getan hast oder uach getan hast. dann kannst sich keier darauf berufen das die nachbarin auch kein kopftuch getragen hat.

und jeder der konvertiert und Angst hat vor allah der hat das richtige getan.
inchallah werde gluecklich schwester mabrok das du den richtigen weg gefunden hast.

ma salam nurija