Hallo NeedYou
als aller erstes möchte ich dir zu deiner überkonvertierung gratulieren Schwester. ich selbst bin seit 2002 eine gläubige deutsche Muslima. aber ich habe mich schon seit meinm 15 lebensjahr mit der religoin beschäftigt,aber erst 2002 den schritt zum überkonvertierung gewagt. ich wollte dich mal fragen seit wann du dich it der religion beschäftigst? doch nicht erst seit dem du mit deinem freund zusammen bist oder? ich finde es sehr schade und traurig das man dir deine fragen in der familie nicht beantworten kann. ich habe da ganze andere erfahrung. der vater meines freundes ist isalm lehrer und wir unterhalten uns sehr sehr viel über die religion und auch der rest der familie und auch mein freund selbst kann mir die fragen die ich habe beantworten. vielleicht solltest du mal mit einem imam oder einen islam lehrer reden.

lg kenitra84