Hallo Keela
Antwort auf:
Jetzt warte ich noch auf die Sperrung von Mostafa aus den von dir oben angeführten Gründen

schneidk hatte die Möglichkeit gehabt, seine, für dieses Forum nicht zulässigen Äußerungen, zu korrigieren oder sich bei den Usern dafür zu entschuldigen. Die Chance für die Wiedergutmachung nahm er nicht wahr. Es bliebt also nicht anders als ihn zu sperren.

In diesem Fall ging es nicht um persönliche Beleidigungen, die ab und zu bei manchen Usern emotional ausrutschen, wie bei Mostafa oder Youozz der Fall ist. Beleidigungen werden hier möglichst entfernt oder durch X ersetzt, manchmal wird auch der Beitrag ganz gelöscht. Zur Sperrung kommt es nur, wenn es nicht anders geht, wie in diesem Fall

Und Mostafa bat um Vergebung bei den Usern und um Verzeihung bei Allah. Seiner emotionale Reaktion bat er den User um Verständnis. Er zeigte, dass er selbst mit seinen Äußerungen nicht zufrieden war und hat sich damit entschuldigt. Das muss schneidk erst einmal schaffen...

Zitat:
Antwort auf:
WENN ICH HIER WAS FALSCHES,ODER BÖSES GESCHRIEBEN HABE BETE ICH ALLAH MIR ZU VERZEIHEN.ICH HASSE KEINE MENSCHEN,DENN DAS SIND ALLAHS GESCHÖPFE,ICH MAG NUR NICHT DIESE MENSCHEN DIE MEINE GLAUBE,UND MEINE HEIMAT HASSEN.VERSUCHT MICH ZU VERSTEHEN,UND MIR ZU VERGEBEN FALLS ICH DAMIT EINEN FEHLER GEMACHT HAB

Äußerungen von den Beiden in einen Topf zu werfen ist nicht gerechtfertigt.