Hallo liebe Malika,
ich habe mich sehr gefreut über Deine Antwort_ Danke erstmal dafür und wir freuen uns für Euch dass das zweite Kind auch bei seiner Familie angekommen ist.
Ja, es ist ein weilchen her aber wir sind immer noch kinderlos..... Wir sind noch mitten drin im Adoptionsverfahren... das übliche halt: Vorbereitungskurs besuchen (ging über 3 Monate) jetzt warten wir auf den Termin mit der Betreuerin von der Adoptionsstelle, findet im September statt. Wir sind immer noch sehr dankbar über jede kleine Information von den Leuten, die so einen steinigen Weg gegangen sind. Ich habe eine große Interesse an einem Austausch. Hier ist auch meine private Email Adresse, falls du Lust hast, mir direkt zu schreiben [hbiba.hafida@gmx.de]. Es sind im Moment sehr viele Fragen offen: Wie hat es doch geklappt? Was war ausschlaggebend für die Genehmigung/ Erteilung des Visums für das Kind? Wie lange hat es gedauert?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort und ich würde mich riesig freuen von dir zu lesen..

Liebe Grüße
Bentami