hallo

herr diplomant der physik, mathematiker, hobbyastronom und sonstiges,

Antwort auf:
in dem er sagte, daß es einige kritische Stimmen gäbe, die die Einstellung der Entwicklungsghilfe für solche Länder, die den Ramadan wie in Marokko praktizieren würden, forderten.

ja, aber diese kritische stimme ist inzwischen verstummt.

Antwort auf:
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und dies sage ich auch jedem Marokkaner unmittelbar ins Gesicht, selbst wenn dies einige, die mich aus Marokko kennen, schockieren könnte und diese nach dem Lesen meiner diesbzgl. Beiträge nichts mehr mit mir zu tun haben möchten.


das kind ist längst in den brunnen gefallen. im prinzip können sie schon seit wochen schreiben, was ihnen auch immer in den sinn kommt. ihrem ruf schadet das nicht mehr.

Antwort auf:
Und eine Marokkanerin, die dies nicht kapiert, wird jedenfalls von mir nicht geheiratet.


das dürfte für die marokkanerin ähnlich sein, wie ein sechser im lotto.

Antwort auf:
ich wäre mit Sicherheit im Widerstand gegen Hitler gewesen, um zu verhindern, daß er das Land zerstört, so wie er es getan hat.


mit sicherheit. ungefähr ab 1942, als sich das kriegsglück gewendet hat.

Antwort auf:
Es dürfte kaum einen Physiker geben, der die Judenverfolgung rechtfertigt oder gutheißt. Diese wird meines Erachtens schon deswegen von den allermeisten Physikern als große Schande angesehen, weil durch den Zwang zur Emigration sämtlicher jüdischer Physiker die Physik in Deutschland großen Schaden genommen hat.


ich hoffe, dass ein physiker das liest und ihnen seinen laptop um die ohren haut.

die judenverfolgung war also für einen physiker deshalb besonders schlimm, weil durch die abwanderung jüdischer physiker der deutschen physik grossen schaden genommen hat?
ähnlich wie ramadan hat sie der wirtschaft und, mehr noch als der ramadan, der wissenschaft geschadet.
wäre einstein arier gewesen, könnte man also nochmal darüber reden?

Antwort auf:
Dieser historische Umstand ist allerdings kein Freibrief für wahnhafte und volkswirtschaftlich extrem schädigende religiöse Züge bei der Praktizierung des Ramadans wie in Marokko üblich


wenn ich das nochmal nachvollziehe, dann komme ich zum schluss, dass sie einfach nur einen knall haben. sie sind wohl das experiment, welches dem urknall am nächsten kommt.
die knete für cern könnte man besser benutzen um die wirtschaftlichen folgen des ramadans, wie er in ma praktiziert wird, in der nichtmoslemischen welt zu lindern und anstatt teilchen aufeinander zu schiessen könnte man stattdessen versuchen ihre ansichten in eine mathematische formel zu giessen. da wird in etwa dasselbe bei rauskommen.

apropos geld:
wenn man sich überlegt, was ihre ausbildung den steuerzahler gekostet hat und was sie ihn heute noch kosten, falls sie ihren lebensunterhalt tatsächlich aus dem etat für bildung und wissenschaft bekommen und sich nicht als taxifahrer durchschlagen müssen, dann ist der ramadan marokkanischer ausprägung unter nichtmuslimen in deutschland noch ein schnäppchen.
unter klaus+schneider+physik ist mit google nichts zu finden. ausser natürlich der nicht ernst genommenen diplomarbeit, die sie selbst eingestellt haben. da hat ein ihnen ein richtiger physiker nach der lektüre des vorwortes und nachfolgender weiterleitung an den recyclinghof empfohlen, sich doch einen weniger theoretischen job zu suchen.
und sie sind so eitel, dass sie noch nichtmal merken, wie vernichtend der schrieb ist und stellen ihn online.
ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

gruss
Najib

ps: über den ramadan braucht man mit ihnen nicht zu dikutieren. sie haben noch nichtmal von den grundzügen des ramadans eine ahnung.
mir kommt es so vor als hätten sie hier im forum das erste mal gelesen, dass es sowas überhaupt gibt und gehen jetzt davon aus, dass ab diesem jahr der ramadan auch in d eingeführt werden soll.

Last edited by Najib; 18/08/09 04:45 PM. Reason: satzbau

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+