salam und hallo,

@Schneik:
Ich bin schockiert über ihre worte die sie hier wie Gift in den raum spritzen.Wie kann man nur so "hasserfüllt" sein gegenüber Muslemen?Wer gibt Ihnen das recht zu bestimmen ob gefastet wird ob alle rausmüssen aus dt oder wie kann man sagen alle die einen muslem heiraten und der fastet soll sich scheiden lassen?Ich bin schockiert über soviel unwiessen über unsere Religion.Was bilden sie sich überhaupt ein hier so unverschämt sich im Marokkoforum,einen islamischen land(was sie anscheinend bei ihren aüserungen vergessen zu scheinen)loszulassen?Was sind sie für ein mensch?Solche Ungläubigen die so islamfeindlich sind wie sie solten aus dem Forum verband werden.Mir kommen die tränen wie man so schlimm über uns schreiben kann und jede Marokkanische frau sollte auf sie spucken....den keine muslemische frau darf so einen mann heiraten ,auch fals sie aus liebe zum islam konfertieren sollten(obwohl ich glaube sie können gar nicht lieben den sie besitzen gar kein herz)den dieses frauen wiessen das sie dann in der hölle enden werden.
Darf ich noch was fragen:
Warum kommen sie eigendlich in ein Islamisches land?Bleiben sie doch da wo es soooo schön ist in einem Kuffarland,und geniesen sie noch den rest ihrer tage ,den nach ihrem Tod wiessen wir Musleme alle wo sie enden werden.

salam samia

ich hoffe das alle moslems die hier im forum sind einen so feindlichen menschen wie sie ablehnen pfuii kann ich da nur sagen


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de