@ Schneidk,
Es dürfte kaum einen Physiker geben, der die Judenverfolgung rechtfertigt oder gutheißt. Diese wird meines Erachtens schon deswegen von den allermeisten Physikern als große Schande angesehen, weil durch den Zwang zur Emigration sämtlicher jüdischer Physiker die Physik in Deutschland großen Schaden genommen hat.

das ist was sie geschrieben haben. Aber Auf der andern Seite wollen sie alle Ausländer die den ramadan praktizieren das Geld sperrenoder was ausweisen oder sonst was. SO was ist Zwangsintegration. Aber was ist den mit den Muslimen die ARBEITEN und fasten und das gleichzeitig habe gehört das es das geben soll (leichter Anflug von Ironie) den das kommt ja öfter vor all Sie vielleicht denken mögen. Das was Sie mit ihrer meinung hier so kundtun erinnert mich wahrlich an Hitlerzeiten. Wenn sie das net so meinen sollten sie besser überlegen wie so manches Formulieren. Und nur mal so am Rande ich bin Deutsche und konvertiert zum Islam und Hamdullah es wardas besser was ich je machen durfte. naja aber was ich in vielen beiträgen von ihnen schon gelesen habe ist das sie "gut" austeilen können aber schlecht einstecken. Macht ja nichts fürs lernen ist man nie zu alt. In diesem Sinne ein besinnliches Ramadan.
Mit freundlichen gruss Nurija

Last edited by nurija; 18/08/09 03:33 PM.